#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 16. September 2015

Septemberkit-Sammelsurium

ich habe hier noch einige werke mit den dani peuss septemberkits, 
die ich euch gerne zeigen mag:


zum einen sind da diese beiden AJ-seiten.

beide mit erstaunlich wenig material und innert kürzester zeit entsdanden..



und zum anderen sind da diese tags, die ich aus den PL-karten gemacht habe:


 ich habe die kärtchen einfach zugeschnitten, mit löchern und kleberingen versehen 
und nach lust und laune dekoriert.

vielleicht mach ich noch ein paar mehr von denen für weihnachten 
:)
 

merci fürs anschaun!


und:
Viele. Viele. Liebe Dangg für die wunderbaari Wundergugge!

3 Kommentare:

  1. Ach, die Anhänger sind ja toll geworden. Eine so schöne Serie, wunderbar! Ich steh auf Tags!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh die beiden Layouts sind cool. <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.