#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 15. September 2015

quasi von der insel

 sind diese layouts alle..

hier ist ein sehr kleiner ausschnitt der wunder-wunderschönen abbey in cong zu sehen...

ich brauch das foto nur anzusehen und das herz geht mir auf.
(und sehnsucht macht sich breit...)


das karussell am pier von brighton ist wahlich wunderprächtig 
-
sogar in schwarz/weiss, wie ich finde..

und.
zu guter letzt.
ein perekter start in einen perfekten tag in brighton.

das material ist aus den Dani Peuss Septemberkits 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.