#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 5. Mai 2015

von hochzeiten

und dem, was man mit papier dazu so machen kann :)

in meinem allernähesten umfeld wird demnächst geheiratet.

ich hatte das grosse glück, die ehre, 
so einiges für diesen besonderen tag mit papier werkeln zu dürfen.

zu allererst waren da die einladungen


dann gab es ziemlich bald danach hochgeheime einladungen für den junggesellinnenabschied


 am junggesellinenabschied hat sich jede ein kleines hangoverkit mitnehmen können
 


ausgesehen hats da dann übrigens ungefähr so


und zu guter letzt hat die zukünftige braut ein fotoalbum mit den hochgeheimen brautkleidbildern erhalten
(das album zeig ich natürlichstens nur ungefüllt!!)



papiere und stempel sind nahezu ausschliesslich aus den dani peuss kits

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Pony
    da hattest du aber Arbeit! Das Hangover-Kit ist ja eine tolle Idee, die merk ich mir und klaue ich dann irgendwann mal;-) Das Album ist wunder, wunder, wunder, wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.