#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 2. April 2015

zwei layouts vom selben tag :)

letztens war ich an einem wundervoll frühlingshaften
(ja! das gabs dieses jahr schonmal....) 
sonntag in zürich am see rumflanieren.

nach dem gefühlt ewig grauen februar war dieser tag voller sonnenstrahlen, 
die in der nase kitzen und ganz tief wärmen, einfach wundervoll!


beinahe hätte ich auch der versuchung nachgegeben, mir am seeufer ein eis zu kaufen.

zum glück hab ich das aber nicht getan.

denn anstelle vom konsum einer profanen glace am see habe ich einen wundervollen 
"death by chocolate" in form eines cake&cream-teils erlitten :)



schokokuchen aufgeschichtet mit schokomousse.
herz - was willst du mehr?
:)

auf papier gebannt habe ich das vor allem mit den April MM Kit Add-Ons von Dani Peuss

Kommentare:

  1. Züri im Früehlig isch halt scho schön :o)

    Dini Layouts sind super! Eis schöner als s ander. S erste findi ganz cool mit em kraft farbige CS und em Doily. Gsieht super us.

    Und s zweite...eifach cool. Vor allem au s Bild....und de feini Dessert....yummie.

    Wünsche dir schöni Ostertäg!

    AntwortenLöschen
  2. hach sind die schön,
    tolle Kringel und Kleckse, herrliche Farben und Schnickschnack
    perfekt also

    AntwortenLöschen