#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 6. August 2014

ein paar layouts

der letzten tage...

hier finden sich immernoch bilder, die ihren weg in mein urlaubsalbum nicht gefunden haben 
(oder die ich versehentlich doppelt ausgedruckt habe..)

 darum gibts nun auch noch sommerurlaubslayouts :)
 wie gerne würde ich da jetzt gerade entlanglaufen können..

 letztens war ich mit einer freundin am weg der schweiz unterwegs...
das grossartige vorhaben, den weg innert zwei tagen zu schaffen
 haben wir nach einem erfolgreichen tag eins lädiert abgebrochen :)


und...
die blicke von meinem kleinen patenkerl...
 die sind doch einfach zum dahinschmelzen.
...jedes mal aufs neue :)


2 Kommentare:

  1. Verflixt, ich muss ganz unbedingt mal wieder die Zeit zum scrappen finden! Wunderbare Layouts!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Layouts. Eines ist schöner als das andere. Ich finde es toll, dass dein Journaling in Mundart ist. Das könnte ich selber auch Mal versuchen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.