#schmutzigehändeglücklichesherz

Samstag, 9. Juni 2012

vorsicht:bilderflut!

seit einer woche bin ich wieder 
in den gewohnten gefilden unterwegs..
und schon hat mich der alltag wieder voll im griff!

taschen sind in dieser woche keine entstanden :o)
 dafür piiiiipts bei mir... und das ohne mein zutun...
herzlichsten dank, du verrückte!
(praktischerweise nenne ich seit 2 tagen einen neuen tisch mein eigen. 
da brauch ich endlich auch mugrugse...
und werd mich da wohl dann auch mal dranwagen....)

wo wir grad bei dingen sind, die ich neu mein eigen nenne...
ich hab mir ein zweites objektiv geschenkt.
und da ich die kamera immer und überall mitschleppe,
musste ein objektiv-zu-hause-to-go daher.
ganz einfach. aber gepolstert. und verschliessbar.

und wenn der grosse bruder da rein passt,
dann ist das für das neue kleine gar kein problem 
:o)

und dann?
ja. 
dann wollten noch ein paar bilder 
in einen anständigen rahmen gebracht werden...

...
 geschlagene dreissig minuten haben wir vor einem maulwurfhügel gestanden. 
bei jeder erdbewegung haben wir aufs neue gehofft, den bewohner zu erhaschen...
doch das kerlchen wollte sich nicht zeigen...
 ohne die zwei kenn ich meine hände gar nicht mehr
 jawollja. ich bin ein alien.
allerdings bin ich nicht grün.
aber ich streiche dinge grün.
komboloj. 
wie toll, dass fingerspiele, 
die ich als kind heiss und innig geliebt habe,
heute genau gleich begeistern können


die inspiration für die los ist z.t von
und

2 Kommentare:

  1. Wow, die Scrapseiten sind ja toll!
    Gefallen mir wahnsinnig gut!
    Und aus dieser Tasse trinke ich auch besonders gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dir piept es wirklich.....du sollst nicht " den " Teppich zeigen....echt jetzt....ich " WILL " deine sehen...lach !
    So lange erfreue ich mich an den anderen Werken....und wie.....total schön. Aber ohne Spruch geht ja bei mir nicht....die Ringe sehen ja schon fast gefährlich aus....genauso wie dein weißes Outfit....wie sone Seuchenbeauftragte....oder die Gerichtsmedizin lässt grüßen....lach...sorry du liebes Dings P. !
    Schaff nicht zu viel heut....Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.