#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 15. Mai 2012

wenn sich lieblingsstücke

(erst ziemlich neu gekaufte!)
 als eher enttäuschend herausstellen
 ich mich aber SO in das etwas kleinere, rückenschonendere, 
konzert- und sonstige_veranstaltungen-taugliche format verguckt hab,
 hol ich schnittmusterpapier aus der versenkung 
und bau mir das lieblingsstück halt nach :o)
ich bin sehr zufrieden.
und glaube, 
dass es gar nich so schlimm ist, 
dass ich sie nicht aus dem wachstuch 
vom möbelschweden gebaut hab
(wie eigentlich zwecks outdoor-tauglichkeit beabsichtigt)

ha!
und.
ich kann mir jederzeit noch eine.
und noch eine.
und noch eine.
und auch eine aus wachstuch 
(dann. wenns wieder vorrätig ist).
bauen 
:o)

8 Kommentare:

  1. Waaaaaah....ist die schön......wir Beide....ich hab das Stöffchen auch...grins.
    Dein Schnitt ist klasse....solche Taschen mag ich !
    Ach...wat issen jetzt....schicken oder nicht ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig Klasse geworden. den schnitt hätt ich auch gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Richtig! Das hast du sehr gut gemacht. Optimierung! Jawohl.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse - wer braucht da noch e-books? Du jedenfalls nicht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die selbstgenähte ist doch viiiiiiiel schöner!!!
    toll geworden!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. ...finde ich viiieel schöner als die Gekaufte!! Die Stoffe sind wunderschön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Viel schöner als schwarz!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte. Du bist ein Genie. Das nachgebaute Stück ist viel, viel schöner als die schwarze. Herrliche Stoffe.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.