#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 9. Mai 2012

ich bin

wieder fit :o)
aber das fieber hab ich dennoch...

das schmier- und mantsch- fieber...

so sind in den letzen tagen
zwei weitere seiten in meinem art journal entstanden
das lied ist für mich erinnerung und sonntag pur :o)
und das?
ja.
wer den film avatar kennt, weiss,
woher die idee für diesen versuch stammt..
dass ich beim oberen doilie-stempel vor lauter
werkel-und-vorwärts-mach-fieber
die falsche embossingpulverdose gegriffen und beherzt
ausgeschüttet habe,
stört mich noch immer
...
aber ich liiiebe das leuchten auf der schwarzen grundierung
...

1 Kommentar:

  1. Supi, dass Du nun wieder fit bist. Und gewerkelt hast Du auch weltmeisterlich. Die Doily-Stempel sind sagenhaft schön! Wo gibts die denn? *schmacht*
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.