#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 21. April 2011

neues aus dem lostopf

denn der ist ja seit mitternacht geschlossen!

(ich hab mich sehr über euere kommentare gefreut. 
und darüber, dass ihr diese dinger wohl wirklich alle "was gscheits" findet ;-).. 
kurzfristig war ich versucht, euch allen eins zu schicken - 
aber dann hätt ich ja keine lose ziehen können.. 
darum. offiziell. und richtig!)

mangels alternativen hab ich einfach mal selber glücksfee gespielt ;-)


tadaa: Katrin, Tammi und Tina - 
euch hats getroffen ;-)

lasst mich doch per mail wissen, 
wo ist die buchzuhaltezeichen hinschicken soll!

2 Kommentare:

  1. Oh, ein hübsches Lostöpfchen! Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Frohe Ostertage wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ah coooool, i9ch hab gewonnen!!!

    i freu mi!!!!
    mail schick ich dir gleich!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.