#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 18. April 2011

Kühlding

hoffentlich funktionierts auch ;-)


ich bin vor längerer zeit auf irgend einem us-blog auf die idee gestossen, 
"neck-coolers" mit diesen hydrokultur-kristallen zu fertigen.

nachdem die hitze nun wieder kommt und der bedarf für derartige dinge vorhanden ist, 
habe ich heute nacht einfach mit den vorhandenen mitteln einen ersten versuch gestartet.

ich habe ein band genäht und einzelne kammern abgesteppt, 
in die ich die kügelchen portionenweise reingegeben habe. 
verschluss (mit spielraum für mehr) ist ein kam snap. 

falls ich noch mehr von den dingern herstelle, werde ich das band so lange lassen, 
dass die enden zugebunden werden können.
( es soll ja auch hübsch ausschauen!)

ich hoffe, bald von den erlebnisberichten schreiben zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.