#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 19. Januar 2011

j'en ai marre!

wirklisch! 

seit einer woche begleiten mich diese dinge:

und eine stimme, 
die stimmbruchartig zwischen normalzustand und extremst rauch- und whiskygeschädigt wechselt..

(und ja. klar. nix rauch. nix sauf. ausser anti-krankheits-gedöns :( )

und da mir grad nach schwarz war (ich hab schlechte laune!), 
hab ich mir die nägel pink lackiert.
(die farbe trägt den vielversprechenden namen "i'm indi-a mood for love")
pink ist, so hab ich mir sagen lassen, das neue schwarz.

;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.