#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 9. Januar 2011

eine blume

an einem verregneten sonntag...
ich wollte SO viel mit diesen Blumen anstellen.. 
ich hatte jedoch keine ahnung...
die (unter anderm diese ladies ) KLEBEN die alle!?!

nun. 
ich hab ne hübsche hand voller erfahrung gesammelt 
und werd wohl einen weg aus dieser misere finden. 
mit nadel und faden 
(old school mässig halt...)

lich willkommen Karin! Ich finde, Du bist genau die richtige "erste offizielle Leserin" 
(ich staune noch immer darüber, wie klein die Welt ist und über welch verschlungene Pfade man sich dennoch wiederbegegnen kann...)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.
    Dann kann es sein das wir uns kennen?
    Wenn das so ist, dann würde ich mich freuen wenn du dich zu erkennen gibst;-)(Natürlich nur wenn du das willst...)
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.